Stressdetox

Wenn die See draußen stürmisch ist, wie stabil ist dein persönliches Schiff, das Du steuerst?
     
Begib dich auf eine Reise zu dir selbst - navigiere sicher und im Vertrauen dein Schiff durch den Sturm und kreiere mit Leichtigkeit und Freude das Leben, was Du dir wünschst. Bring wieder Harmonie und Balance in dein Leben und beruhige deinen persönlichen Sturm. Mit einem Online Training begleite ich dich auf deiner Reise. Buchung und weitere Infos unter info@sierant.de

Du bist Experte für dein persönliches Schiff und du weißt, was zu tun ist.
Lässt du dein Schiff regelmäßig überprüfen? Erneuerst und nimmst du gegebenenfalls
eine Kurskorrektur vor? Die momentane Situation hat unser Leben maßgeblich verändert. Besondere Situation erfordert besondere Handlung! Denn nur dann, wenn du weißt, was „erneuert“ werden kann, kannst du etwas verändern.
Ich begleite dich auf deiner Reise mit Video-und Audiosequenzen. Dein Schiff hat  unterschiedliche Zwischenstops, die wir gemeinsam ansteuern. Wir schauen uns sowohl deine persönlichen Stressoren als auch deine Ressourcen an, so dass du am Ende deiner Reise ein klares Bild hast, was und wie du etwas verändern kannst.

Du bist hier genau richtig:
Du möchtest gesund und erfolgreich sein, dabei mit Leichtigkeit und Freude ein Leben kreieren, das Du dir wünschst?
Es fühlt sich aber momentan alles andere als leicht an, eher (Leistungs) Druck, Anstrengung und Schwere machen sich breit.
Du möchtest Situationen gelassen und ruhig entgegen treten, mehr Energie haben und in Balance sein?
Du spürst aber, dass dein Nervenkostüm nicht so stabil ist, Gedanken kreisen und die innere Ruhe und Zufriedenheit sich nicht einstellen.
Du hättest gerne mehr Sicherheit, Unterstützung und (Selbst)Vertrauen?
Zweifel und Unsicherheit begleiten jedoch deinen Alltag. Bei der Bestrebung, alle Erwartungen zu erfüllen, sorgst Du nicht immer gut für dich, weil schon der nächste Termin auf dich wartet.

Je nachdem, wo dein Schiff sich gerade befindet, findest Du auf deiner Reise Wege und Werkzeuge, wieder in Harmonie und Balance zu leben, in Situationen gelassen zu bleiben und einen klaren Kopf zu behalten, wie Du wieder mehr innere Ruhe und Lebensfreude erlebst, zuversichtlich bleibst und mit Leichtigkeit ein Leben krierst, dass du dir wünscht.

Was wäre, wenn alles möglich wäre?


Share by: